Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Georgina und bin 32 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und bin wie ihr damals auf der Suche nach Informationen gewesen,profil georgina die rund ums Heiraten gehen. Ich habe gemerkt, dass es gar nicht mal so viel wertvolle Blogs über das Heiraten gibt. Meist nur Bilder von schönen Hochzeiten. Dies waren mir aber zu wenig Informationen. Ich hatte damals dann angefangen, nach und nach mir alles zusammenzuschreiben. Dann dachte ich mir eines Tages „warum nicht für die Welt zusammenschreiben!?“. Gesagt getan und somit habe ich aus der glücklichsten Sache der Welt meine Passion entdeckt…das bloggen.

Ich hoffe ich kann euch viele wertvolle Dinge auf meinen Blog zeigen. Ich freue mich auch über jede Nachricht die ich erhalte. Also immer nur zu 😉

Solltest du doch mal was vermissen, dann gib mir Bescheid und ich werde vielleicht darüber bloggen.

Eure Patriza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.