Die richtige Fotobox mieten

Die richtige Fotobox mieten ist gar nicht mal so leicht

Sicherlich habt Ihr auch schon von der Fotobox gehört. Für die unter euch, die damit noch nichts anfangen können hier kurz erklärt. Die Fotobox ist so etwas wie eine Selfieapparat, nur halt in Groß. Gern wird dies auch Fotokiste genannt. In dieser Kiste befindet sich eine professionelle Spiegelreflexkamera, ein Monitor bzw. iPad und viel Elektronik. Das Display fungiert hier wie eine Art Spiegel. Er dienst dazu sich vor dem Schießen des Fotos, sich richtig zu positionieren. Deswegen kann man sagen, dass man ein Selfie schießen kann.

photo booth

Ausgelöst wird das Foto mit einer Fernbedienung. Das kann vom Alarmknopf bis hin zu einer kleinen Fernbedienung alles sein. Draufgedrückt und ein paar Sekunden gewartet, schon wird ein Foto geschossen. Das Interessante dabei ist, dass das geschossene Foto auf dem Display nach einigen Sekunden angezeigt wird. Jeder kann somit das Bild gleich begutachten. Dies führt zu Gelächter wie man sich es kaum vorstellen kann. Ich war persönlich schon auf mehreren Hochzeiten und die Photo Booth war dabei jedes Mal ein Hauptakt.

Oft wird noch ein Drucker mit angeboten. Dieser ermöglicht es dann ganz einfach, das Foto gleich auszudrucken. Denn eins könnt ihr mir glauben. Ihr werdet danach unendliche Anfragen der Leute hören, wo man denn das geschossene Bild sehen kann.Wer jetzt noch nicht Feuer und Flamme ist, dem muss ich jetzt noch das entscheidenen Detail sagen. Dazu gibt es immer Accessoires wie z.B. lustige Riesenbrillen, Perrücken und viele weitere lustige Dinge. Ich kann nur sagen, dass eigentlich jeder diese Accessoires nutzt und dann unendliche von Fotos schießt.

Falls ihr euch solch eine Fotobox anmieten wollt, dann achtet darauf dass ihr euch eine Online-Gallerie mitmietet. Denn so könnt ihr euren Gästen danach auch schön die Fotos online zur Verfügung stellen. Das verhindert, dass ihr nach der Hochzeit zu viel zu tun habt mit Fotos rumschicken und zum anderen gibt ihr den Gästen was schönes zurück wenn sie sich schon für euch so in Schale schmeißen.

Wer wissen möchte, wo man eine gute Fotobox mieten kann, der soll doch einfach mal auf den Link klicken.

Viel Spaß euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.